Instrumentenbörse

Logo Robert Görmer Klavierbauer Klavierstimmer
Home


Das „Carl Marx Dresden“ Piano mit der Seriennummer 1123 steht zum Verkauf.

Das Instrument gehört einem renommiertem Tischler. Er hat das Gehäuse mit seinen professionellen Fähigkeiten liebevoll aufgearbeitet.

Technisch muss einiges gemacht werden.

Wie etwa Klaviatur, Mechanik, Stimmstock, Wirbel & Saiten und der Resonanzboden.

Also eine komplette Aufarbeitung für ein Klavier mit einem einzigartigem Gehäuse.


Preis und Angebot für die Reparatur auf Anfrage.


Der Flügel wurde nach 1989 schon mal von den damaligen Firmeninhabern Thierbach begutachtet und an Hand der viereckigen Beine auf ein mir nicht mehr erinnerliches Baujahr identifiziert. Das Instrument ist spielbar nur leicht verstimmt mit einer Mechanik, die eine Revision vertragen könnte. Das Instrument würde gerne in gute Hände abgeben werden wollen, gegen Übernahme der Transportkosten.

Standort ist Hamburg.

Termin für die anstehende Wohnungsverkleinerung wäre letzte Woche April 2024


Preis und Angebot für die Reparatur auf Anfrage.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK